Bot in Eingangshalle ???

  • Findet ihr den Bot in der Eingangshalle hilfreich oder störend? 17

    1. Hilfreich (8) 47%
    2. Störend (9) 53%

    Liebes Admin Team, liebe Enduser,
    da ich sehr oft meine Zeit hier auf dem Teamspeak verbringe, habe ich doch ein paar Bedenken wegen der Eingangshalle. Meiner Meinung nach ist der zuletzt eingeführte Bot "www.gaming-zone-community.de" sehr nervig und stört mehr die Leute, als den TS zu promoten. So wirkt die Eingangshalle gerade eher wie ein Jump-Scare als eine Hilfe. Der Sinn dahinter ist mir sehr schleierhaft und eine eventuelle Entfernung dieses Botes wäre vielleicht eine Erleichterung für Neukunden. Wahrscheinlich können sich viele andere User meiner Meinung anschließen und empfinden den Bot auch als eine Plage, also was bringt sich ein Bot, der einerseits von den meisten gemuted ist und nur Neuankömmlinge abschreckt? In der Umfrage bitte ich alle User, die dies lesen, ihre Meinung bezüglich des Botes zu erläutern. Falls es noch weitere Diskussionspunte geben sollte, können sie diese gerne in den Kommentaren zur Kenntnis bringen.


    PS an das Adminteam: Bitte erläutern sie einen interessierten User wie mir ihre Gründe für den Erhalt des Botes. Dankeschön!