Information zum Neuen Beschwerdeformular

  • Hallo Mitglieder unserer Community,
    Wir freuen uns euch heute ein neues Feature zur Verbesserung eures Erlebnisses auf unserem TS vorstellen zu dürfen.
    Das Gaming Zone Beschwerde Formular:






    Hier könnt ihr selbständig eine Beschwerde einreiche welche dann sofort bei uns im System landet und bearbeitet wird.
    Das hilft nicht nur uns durch das einfachere erfassen einer Beschwerde sondern auch euch, da selbst wenn kein Admin momentan anwesend ist bei dem ihr sonst eine Beschwerde einreichen würdet ihr dieses Formular nutzen könnt um uns darüber zu informieren.
    Wir hoffen dass euch dieses Feature die Nutzung unseres Teamspeaks angenehmer gestaltet und wünschen euch noch viel Spaß beim Zocken.


    Falls auch Ihr eine Beschwerde habt dann klickt doch einfach hier um gleich zum Formular zu gelangen.


    Euer Gaming Zone Team

    bannerbot



    Remember, remember the fifth of november