Ich wurde gekickt

  • hallo ich finde es blöd dass ich gekickt wurde und nur weil ich vergessen habe von einen anderren server den stimmen verzerrer an zu machen ohne vorwarnung wurde ich geckikt ich weiß dass ich aufällich war aber ohne warnung ist es blöd und justin BITTE ICH WAR IMMMER NETT ZU DIR WURDE MONATE NICHT AUFÄLLICH UND DANN PERMANENNT BITTE DENKE NOCH MALL NACH

  • ich wollte ihn auch garnicht hier auf gamingzone benutzen weil ich schon mall auffälich wurde aber sofort perma bann OHNE ZU SAGEN:" Hey elefant mach dein scheiß verzerrer aus!" das wäre für mich ein besserer grund gewessen ABER JEMAND WIE GIRAFFENAFFEN DER IN ANDERE CHANEL KOMMT UND EINEN BELEIDIGT UND SELBER SAGT ER WÜRDE SICH BEI SUPPORTERN EINSCHMIEREN WIRD NICHT GEGICKT...... und fals big el auch noch was dagegen hat würde ich auch noch selber mit im sprechen wollen BITTE denke noch mal nach ich heiße Ein Random Elefant und ich hatte immer eine schöne zeit p.s: sorry wegen recht schreib fehler