Unser "Garry's Mod" Gameserver




  • Hiermit Stellen wir euch unseren Trouble in Terrorist Town (TTT) Server vor.
    Der Spielspaß bei diesem Server ist sicher da wir als Admin Team sehr viel Zeit und Arbeit in den Server Investieren.
    Der Server hat ein paar einzigartige Features die den Spielspaß nochmal etwas erhöhen. Es können bis zu 20 Spieler in eine Runde Spielen,
    außerdem ist eine vielfallt von Maps und Waffen dabei die uns von der restlichen Masse abheben. Das ganze Projekt wird von sL Demon geleitet.
    Er aber auch wir als gesamtes Admin Team engagieren uns so, dass ein Spannendes, Spaßiges und sorgenloses Spielen gesichert ist.
    Wenn du neugierig geworden bist, schau doch einfach mal rein auf den Server in den wir so viel Herzblut und Engagement steckten.


    Die Server-IP lautet: 89.163.160.190:27015


    Wir freuen uns auf euch, euer Gaming Zone Team.


    geschrieben von sL Ghost

    bannerbot



    Remember, remember the fifth of november

  • Souledge

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Souledge

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von unserem TTT Server“ zu „Unser "Garry's Mod" Gameserver“ geändert.