Community Event-Idee

  • Ladies and Gentleman,


    hiermit präsentiere ich ein Communityevent.


    Was haltet ihr von der Idee "Le Community" vs "Le Server-Team" (Für die, die kein Französisch können: Community gegen Server-Team).


    Vielleicht bezugnehmend auf einer unserer Games, bei denen es perfekt passen würde:

    League of Legends


    5 Leute aus der Community, die lust hätten 5 Leuten aus dem Server-Team mal so richtig den Prügel in der Hose zeigen zu können.


    Man könnte es auch mit CS:GO machen, aber da kenne ich mich nicht aus ^^


    Das alles ist natürlich nur ein Vorschlag / eine Anregung. Ihr könntet mir ja mal eure Meinung dazu sagen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sander

    aka. Souledge

    Mit freundlichen Grüßen


    ♫SouledgeHD/Sander♫

  • Ich fände die Idee eigentlich richtig nice :)

    Wäre auch in R6 möglich ;)


    Die frage wäre halt nur wie das mit der Anwesenheit möglich gemacht wird :/


    Könntest ja eine Umfrage in deinem Thred machen :thumbsup::S


    LG

    Coocys