Unser ARK Server

  • ark_banner_2.png



    Unser ARK Server läuft immer mit der aktuellsten Version, die zum momentanen Zeitpunkt im Umlauf ist.

    Momentan läuft auf dem Server die Map: “Ragnarok“ kann aber auf Wunsch der Community geändert werden.
    (Auf dem Banner steht Valguereo_P, die Map wurde inzwischen auf Ragnarok geändert.)

    Momentan hat der Server 70 Slots für Spieler aber wenn gesehen wird, dass dort ein Mangel besteht, wird dieser Mangel behoben und es werden mehr Slots zum Server hinzugefügt.

    Auf dem Server Joinen ist ganz einfach klicke einfach auf den link:


    KLICK HIER


    Und dein Ark sollte sich Automatisch starten und mit dem Server verbinden.

    Falls hier Probleme auftreten sollten sind unsere Admins Christian und Flo im Forum per Nachricht oder TeamSpeak erreichbar.

    Falls dir irgend ein Fehler mit dem Server auffallen sollte, oder du einen Wunsch hast kontaktiere bitte die Nutzer:

    „Christian“ und/oder „Flo"


    Verbesserungsvorschläge zu den Einstellungen o.ä. können an KLICK HIER eingereicht werden.


    Wir bieten auf unserem TeamSpeak einen Ark-Channel an, in dem sich die Spieler austauschen können. (ts3.gaming-zone-community.de) Der Channel heißt „ARK-Server by Gaming Zone".


    Damit ein faires Spiel erhalten bleiben kann gibt es einige wenige Regeln:

    §1 Allgemein

    Alle Serveradministratoren behalten sich das Recht vor, alle Inhalte die Gaming-Zone, oder unsere(n) Server(n), betreffen jederzeit ändern zu dürfen. Darunter fallen auch Änderungen von Regelwerken.

    Die Serveradministratoren haben gegenüber den Usern keinerlei Verpflichtungen und müssen keine Handlungen rechtfertigen.

    Anweisungen des Gaming-Zone-Teams sind immer zu befolgen.


    §2 Spielverhalten

    Es ist nicht gestattet übermäßig Spieler, ohne einen Grund zu töten, darunter zählen auch Spieler die nicht ausgerüstet sind.

    Die Spieler sind angehalten alle Arten von temporären Strukturen außerhalb der Basis (Lagerfeuer, Schlafsäcke, Spikes, temporäre Fallen etc.) nach dem Gebrauch wieder zu entfernt werden.

    Das Blockieren von Ressourcen ist untersagt.

    Das Einsperren von Usern in Käfigen ist nur einen Tag lang erlaubt.


    §3 Umgangsform

    Belästigung von Mitspielern ist verboten. Hierunter fallen auch Beleidigungen o. ä.

    Im Chat darf ausschließlich Deutsch und Englisch geschrieben werden.

    Spammen, dauerhaftes Schreiben mit Capslock und Werbung sind verboten.


    §4 Cheats & Bugs

    Cheats & Bugusing sind verboten.


    §5 Einhaltung der Regeln

    Jeder User verpflichtet sich beim Verbinden auf den ARK Server, sich an die ARK Regeln zu halten!

    Sollte dies nicht der Fall sein, haben alle Administratoren das Recht gegebenenfalls eine Verwarnung auszusprechen, zu Kicken, zu Bannen oder einen IP-Bann einzutragen.


    Wir wünschen dir viel Spaß auf unserem Server und hoffen, dass du uns auch mal auf unserem TeamSpeak Server besuchst.

    bannerbot



    Remember, remember the fifth of november

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • Florian

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von unserem ARK Server“ zu „Unser ARK Server“ geändert.