Beschwerde gegen sL Demon und Mommy x3 (Support Administrator I)

  • Ich habe um 1:11 Uhr den Admin mommy x3 angestupst, ob er mir in meinem Channel Channel Admin geben kann, weil ich ihn nicht mehr hatte. Darauf hin sind die beiden Admins sL Demon und mommy x3 in meinem Channel gekommen und meinten auf Cool Zutun (sry dafür aber weiß echt nicht wie ich das anders schreiben soll). Darauf wurde ich von beiden Beleidigt. Ich habe darauf denn gesagt das sie Admins sind und nicht das recht haben so mit Usern umzugehen. Deswegen wurde ich dann in die Eingangshalle verschoben mit der Begründung "Wollte schauen, ob du da auch Channel Admin bist". Als ich ihnen erklärt habe, warum ich da auch Channel Admin bin, wurde ich erneut beleidigt "Halt die fresse" und weitere Beleidigungen sind gefallen. Ja ich gebe es zu, ich habe auch "beleidigt" aber finde habe auch das recht, als User der von 2 Admins beleidigt wird mich zu wehren. Habe auch Zeugen da ich nicht alleine war. Sehr traurig finde ich diese Aktion, weil es dem Team schadet und den Server schlecht aussehen lässt.


    Wie manche wissen unterstütze ich auch den Server mit Votes (Voteking). Aber ich würde den Server wegen dieser Aktion auch nicht mehr mit Votes unterstützen, wenn nichts dagegen gemacht wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ale

  • Hallo Ale,
    dein Beitrag wird bearbeitet. Wir werden auf jeden Fall versuchen diesen Konflikt zu klären. Bitte halte dich für ein persönliches Gespräch bereit. Wir werden dich selbstverständlich auf dem laufenden halten. Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß auf Gaming Zone.

    Mit freundlichen Grüßen
    Max von Gaming Zone