Beschwerde gegen Mommy x3 (Support Administrator I)

  • Ich war mit Hazey Hellcase.com im Channel und auf einmal wurden wir beide ohne einen Grund oder ähnliches vom Ts gebannt. Der Admin der uns beide für 7 Tage gebannt hat war mommy x3. Wir bitten diesmal um ein Gespräch mit einem Headadmin Souledge.


    <21:33:25> "Mommy x3" hat Sie für 7 Tage vom Server gebannt

  • Ale


    Ich entschuldige mich für den Vorfall. Ich verspreche dir, dass das Konsequenzen haben wird für den jeweiligen Supporter.


    Sobald du auf dem TeamSpeak bist, kannst du mich jederzeit anstupsen und dann setzen wir uns beide mal zusammen und bequatschen die Situation :thumbup:


    Meine Online-Zeiten:


    Montag - Freitag: ca. 17:30 - 22:30 Uhr

    Samstag, Sonntag: 13:00 - 23:00 Uhr

    Mit freundlichen Grüßen


    ♫SouledgeHD/Sander♫