Beschwerde gegen Steven | amorking17 (Support Administrator I )

  • Sehr geehrter Kaiser von Iran,


    ich habe mir den Sachverhalt einmal genauer unter die Luppe genommen. Einige User und Admins haben mir gesagt, dass der Name deines Bots als Provokation an einen bestimmten User gerichtet war.


    Wenn User einen Admin anstupsen und sagen, dass dieser User gerade anstößig zu denen war oder etwas anstößiges gemacht haben, dann treten Admins grundsätzlich in einen unfreundlicheren Ton dem "Troller" gegenüber, ich mache in solchen Fällen nichts anderes und ich denke alle anderen Admins werden da auch nicht anders rangehen. Vielleicht hast du Verständnis für den etwas höheren Ton unseres Admins.

    Ich entschuldige mich im Namen des Admins, da dir das unhöfliche Verhalten von ihm nicht gefallen hat.


    Es ist nun mal so gekommen, wie es ist. Es wird keine Konsequenzen für den jeweiligen Admin geben, so viel sei gesagt.


    Trotz alledem wünsche ich dir und deinen Kollegen noch einen schönen Abend und viel Gesundheit :)

    Mit freundlichen Grüßen


    ♫SouledgeHD/Sander♫