Beiträge von Atemi

    Aus gegebenem Anlass von Montag teile Ich euch nun mit, dass wir nun zwischen unserer Domain und unseren Servern Cloudflare installiert habe. Dies hat den Grund um DDos Angriffe weiterhin zu vermeiden, da nun unsere IP Adressen verschlüsselt werden. Weitergabe von unseren IP Adressen ist nicht mehr gestattet. Bitte nutzt ab sofort zum connect einer der unten stehenden Domains. Dies hat auch den Vorteil für euch das wenn ein Server wechsel statt finden sollte, Ihr immer noch connecten könnt ohne das Ihr irgend etwas mit bekommt ( Außer eventuell bessere Performance ;) ).

    Sollte es bei jemanden zu Problemen kommen so bitte Ich euch im Forum euch bei einem Administrator zu melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Atemi

    Heute Morgen wurde das Stable Release Update 3.10.0 nachträglich auf dem Server installiert.

    My Teamspeak ist zwar immer noch keine Pflicht, jedoch kann es ohne in Zukunft zu Problemen bei euch führen. Deshalb rate Ich jeden für die Zukunft euch My Teamspeak einzurichten.

    Bei Problemen oder Fehler bitte Ich euch uns dies mitzuteilen.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Atemi

    Hallo Zusammen,

    heute Nacht wurde der Teamspeak Server auf die Version 3.10.0-Beta 3 geupdated.

    Eigentlich benutzen Wir keine Beta Versionen doch in dieser Version sind einige Performance Updates inbegriffen. Diese sollen dazu führen das es nicht mehr bei höheren User Zahlen zu Latenz Problemen im Teamspeak führen soll.

    Sobald die Stable Version Released wird, wird diese nachträglich auf dem Teamspeak Server nachgereicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Atemi

    Guten Tag Zusammen,

    aufrund von Fehlern im forum und langem Suchen habe Ich mit Hilfe den Fehler gefunden, was die Fehlermeldung bei Angemeldeten Benutzern verursacht. Dies kam von der Discord App.

    Da Aktuell leider kein Release der neuen Version fest steht ist diese erst einmal deaktiviert und wird mit neuem Release wieder Aktiviert. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit dem Entwickler in Verbindung setzen und eventuell eine Lösung finden.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Atemi

    Heute Morgen wurde unser kompletter Server von Grund Auf erneuert. Die Ladezeiten sind nun reduziert worden und das ewige warten hat nun auch ein Ende!


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Atemi

    Wir haben soeben den Rootserver für den Webserver upgraden lassen. Somit laufen alle Web basierenden Programme sowie der Ranking Bot flüssiger. Ein Datenverlust sowie eine Downtime gab es nicht, dies lief alles im laufendem Betrieb.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Atemi

    Guten Tag,

    hiermit die Stellungnahme was denn alles passiert ist und wieso alles neu aufgebaut werden musste.


    Wir hatten immer ein Raid 0 System ( eine Festplatte die alle Daten speichert.) die am 15.06.2019 kaputt ging. Diese wurde auch rasch nach dem bemerken in der Nacht vom 15.06.2019 auf den 16.06.2019 ausgetauscht. Jedoch wurde scheinbar auch die Festplatte vom Datenbank Server ausgetauscht oder in Mitleidenschaft gezogen und wurde ebenso komplett gelöscht wodurch wir keine Daten mehr hatten.Am Sonntag morgen habe Ich den Server wieder komplett neu aufsetzen müssen und unser Administrations Team hat am selben Tag noch fast alles wieder hergestellt an Gruppen und Channel! Herzlichen Dank geht hiermit natürlich auch nochmals an das Team raus das dies so schnell Reagiert hat!


    Damit so etwas nicht mehr vorkommen kann haben wir am Dienstag ein Raid 1 (2 Festplatten mit exakt den selben Daten) installieren lassen. Des weiteren wird in naher Zukunft ein externer Backup Server sowie ein externer Mysql Server hinzu kommen um dann wirklich auf einer Sicheren Seite zu sein.

    Sollte jemanden noch ein Fehler auffallen und/oder Rechte fehlen so bitte Ich euch allen, unsere Administratoren haben immer ein Offenes Ohr für euch und helfen euch umgehend bei euren Problemen!

    Ich bedanke mich bei allen die jetzt schon wieder Zahlreich bei uns auf dem Teamspeak Server sind für die Treue trotz einiger Start Probleme am vergangenen Montag.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Atemi

    Guten Tag,
    Ich erwähne hiermit einmal das wir ein sieben Stufen System haben um Doppelaccount zu überprüfen.
    Mir fällt auf, das manche es nicht wahr haben wollen, das Multi-Accounts verboten sind und es trotzdem versuchen sich mehrere Accounts zu erstellen.
    Das sollte man im vorhinein sein lassen, da sonst beide Accounts gesperrt werden. Haltet euch besser daran sonst kann es dazu kommen,
    das ihr nicht einmal unseren TeamSpeak Server joinen könnt. Und das will nun wirklich niemand. :-)


    Atemi
    Serverleitung

    Wir haben uns einmal die Arbeit gemacht und alle Verwarnungen die nicht gelistet sind oder Älter als 1 Monat sind gelöscht.
    Glückwunsch an euch und Wir hoffen das Ihr eure neue Chance nutzt und nicht mehr negativ Auffällt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Atemi
    Serverleitung

    Da wir auch im Homepage bereich uns erweitern wollen würden wir uns freuen wenn Ihr uns Vorschläge zuschicken könnt wie oder was Ihr gerne hättet.
    Es kann im bereich Forum, oder allgemein Homepages sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Atemi
    Serverleitung

    Hallo,
    also in Lol sind sie ja nicht Sichtbar, so in der Art oder meinst du nun das wir für jedes COD eine eigene Serverguppe vergeben sollen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Atemi

    Aufgrund von Unstimmigkeiten wird NassesSchnitzel aus dem Admin Team entlassen.
    Wir bedanken uns für seine Arbeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Atemi

    Guten Tag,
    aufgrund von Wartungsarbeiten im Rechenzentrum an der USV Anlage, müssen wir die Server am Mittwoch den 29.03.2017 von 06.00 bis 11.00 herunterfahren.
    Betroffen sind davon alle Gameserver, der Voiceserver und der Webspace.
    Ab 11.00 wird nach und nach dann das System wieder hochfahren, so das wir kurze Zeit später wieder Online sein können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Atemi
    Serverleitung

    Guten Abend zusammen,
    Wir können nun mit stolz sagen, das wir wieder einen Minecraft Server betreiben. Dieser läuft seit wenigen Minuten auf unserem Root Server und wird nun auch von uns betreut.
    Aktuell ist auf dem Server das Modpack Feed the Beast Infinity Evolved 2.6.0 mit der Minecraft Version 1.7.0.
    Ansprechpartner wird für euch alle SeraphMetatron sein.


    Die Server IP lautet 89.163.160.190:25565


    Unser Server ist Whitelist Protectet. Um bei uns spielen zu können müsst Ihr euch im Forum bewerben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Atemi


    Gaming Zone Leitung

    Guten Tag zusammen,
    Ich freue mich euch mitteilen zu können das Wir soeben unseren webspace ausgelagert und auf einen weiteren Root Server ausgelegt haben.
    Somit haben wir nun auch die Möglichkeit mehrere Gameserver mit anbindung an ein Gameserver Interface zu installieren.
    Für euch gibt es jedoch keine Änderung. Das Teamspeak wird auf unserem aktuellen Root weiterhin bleiben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Atemi
    Serverleitung

    Mindestanforderungen:


    - Ihr müsst min. 3 User sein.

    - Ihr müsst min. 12 Jahre alt sein.

    - Ihr müsst einen Account im Forum besitzen.

    - Ihr müsst den Channel aktiv nutzen.



    Bewerbungsvorlage:


    Dies ist lediglich eine Vorlage, die eingehalten werden sollte, damit ihr die Möglichkeit habt einen eigenen Channel zu bekommen. Diese ist natürlich ausbaufähig, sofern Ihr kreativ seid:



    Channel Name: Dein Channel Name.


    Channel Administratoren: Die Leiter des Channels. (Nicht mehr als 2 Channel Admins!)


    Channel Mitglieder: Die Mitglieder des Channels.


    Beschreibung: Begründung, warum Ihr euren eigenen Channel haben wollt.



    Sobald das Thema öffentlich ist, Stupst bitte einen Support Administrator auf unserem TeamSpeak-Server an und weist ihn darauf hin, dass Ihr eine Bewerbung zum Thema "Permanenter Channel" abgeschickt hat. Dieser überprüft die Bewerbung. Sollte alles in Ordnung sein, so wird der Support Administrator, euren Wünschen entsprechend, den Channel erstellen.


    Sollte der Channel erstellt worden sein, so einigt euch bitte auf ein Passwort für den Channel. Schreibt dem Support Administrator euer Passwort via "Private Message", damit dieser dies eurem Channel hinzufügen kann.

    Alternativ könnt Ihr euren jetzigen Channel als Standard-Channel festlegen. Dies hat den Vorteil, dass Ihr euch automatisch, mit Betreten des TeamSpeaks, in euren Channel einloggt. Wenn Ihr nicht wisst, wie das geht, so fragt bitte bei einem Support Administrator nach.

    Ihr wollt einen Permanenten Channel beantragen? Weil Ihr die Schnauze voll davon habt, jeden Tag immer und immer wieder einen neuen Channel zu Erstellen? Dieser Thread wird euch dabei helfen, wie Ihr einen Permanenten Channel beantragen könnt (Natürlich kostenlos!).


    Mindestanforderungen:


    - Ihr müsst min. 3 User sein.

    - Ihr müsst min. 12 Jahre alt sein.

    - Ihr müsst einen Account im Forum besitzen.

    - Ihr müsst den Channel aktiv nutzen.


    So beantragt Ihr einen Permanenten Channel:


    1.) Solltet Ihr euch noch nicht im Forum registriert haben, so tut dies bitte: https://forum.gaming-zone-community.de/. Sollten Fragen oder Probleme beim Registrieren auftauchen, so wendet euch bitte an einen Support Administrator auf dem TeamSpeak-Server.


    2.) Sofern ein Account im Forum vorhanden ist, begebt euch zum Forumeintrag "Permanenten Channel". Alternativ könnt Ihr auch die Direktverlinkung nutzen: Permanenten Channel.


    3.) Klickt dort auf den Button + NEUES THEMA, um ein neues Thema zu erstellen.


    4.) Füllt dort das vorgegebene Formular aus mit einem entsprechendem Titel

    (z.B. "Bewerbung für einen Permanenten Channel") und die dazugehörige Beschreibung.


    In der Beschreibung sollte folgendes vorhanden sein:

    - Name des Channels.

    - Name(n) des/der Channel Admins auf dem TeamSpeak-Server.

    (Nicht mehr als 2 Channel Admins erlaubt!)

    - Kurze Begründung, warum Ihr einen Permanenten Channel haben wollt.


    5.) Sollte dies erledigt sein, überprüft bitte noch einmal eure Angaben, ob alles der Richtigkeit entspricht (ggf. Rechtschreibfehler ausbessern).


    6.) Sobald Ihr fertig seid, drückt ganz unten auf den Button ABSENDEN.


    7.) Sobald das Thema öffentlich ist, Stupst bitte einen Support Administrator auf unserem TeamSpeak-Server an und weist ihn darauf hin, dass Ihr eine Bewerbung zum Thema "Permanenter Channel" abgeschickt hat. Dieser überprüft die Bewerbung. Sollte alles in Ordnung sein, so wird der Support Administrator, euren Wünschen entsprechend, den Channel erstellen.


    8.) Sollte der Channel erstellt worden sein, so einigt euch bitte auf ein Passwort für den Channel. Schreibt dem Support Administrator euer Passwort via "Private Message", damit dieser dies eurem Channel hinzufügen kann.

    Alternativ könnt Ihr euren jetzigen Channel als Standard-Channel festlegen. Dies hat den Vorteil, dass Ihr euch automatisch, mit Betreten des TeamSpeaks, in euren Channel einloggt. Wenn Ihr nicht wisst, wie das geht, so fragt bitte bei einem Support Administrator nach (Ansonsten: "Google ist euer Freund.").



    HINWEIS:


    Sollte der Channel innerhalb von 14 Tagen nicht genutzt worden sein, so wird dieser vermerkt und nach weiteren 14 Tagen (Ohne Vorwarnung!) entfernt.

    Sollte es nicht möglich sein den Channel zu nutzen, so bitten wir euch, euch schnellstmöglich bei einen Support Administrator zu melden, damit dies vermerkt wird.


    Bei Fragen, Problemen oder Unklarheiten, bitten wir euch, einen Support Administrator auf unserem TeamSpeak-Server anzustupsen oder anzuschreiben.