Beiträge von Souledge

Ale

Ich entschuldige mich für den Vorfall. Ich verspreche dir, dass das Konsequenzen haben wird für den jeweiligen Supporter.

Sobald du auf dem TeamSpeak bist, kannst du mich jederzeit anstupsen und dann setzen wir uns beide mal zusammen und bequatschen die Situation :thumbup:

Meine Online-Zeiten:

Montag - Freitag: ca. 17:30 - 22:30 Uhr

Samstag, Sonntag: 13:00 - 23:00 Uhr

Sehr geehrte Community,

wir wollen gemeinsam weiter wachsen. Wir wir alle wissen:

"Spiele verbindet Menschen".

Aus diesem Grund möchten wir gerne in Erfahrung bringen, was unsere werte Community, abseits von den Spielen, die wir bereits besitzen, noch alles spielt...

Aus diesem Grund erfolgt eine Abstimmung.

Die 5 Spiele, mit den meisten Stimmen, werden unserem TeamSpeak³-Server hinzugefügt. Jeder darf bis zu 5 Votes abgeben.

Durch das Voten für unseren TeamSpeak³-Server steigert sich der Rang in der TeamSpeak Serverliste. Je höher der Rang eines Servers ist, desto mehr User joinen auf unseren TeamSpeak³-Server. Wenn du oft genug für uns votest, erhältst du als Dankeschön den Rang Voteking auf unserem TeamSpeak³-Server.

Was müsst ihr beachten?

Solltest du für unseren TeamSpeak³-Server voten, muss während des Votens der korrekte TeamSpeak³-Nickname mit angegeben werden, damit wir dich später auch auf unserem TeamSpeak³-Server identifizieren können.

Welche speziellen Vorteile & Rechte bringt dieser Rang mit sich?

- Der Voteking bekommt einen eigenen Channel unter der Eingangshalle.

- Der Voteking bekommt Move- und Kickrechte in seinem eigenen Channel. (Das Ausnutzen dieser Rechte führt zum sofortigen Rangentzug!)

- In dem Voteking-Channel dürfen sich maximal 5 Clients gleichzeitig aufhalten (Voteking mit eingeschlossen).

- Dem Voteking werden 12 Stunden Sprechzeit gutgeschrieben. (Dies wird benötigt, um früher oder später im Gaming Zone Rang aufzusteigen.)

Außerdem gibt es für alle Voter eine spezielle Servergruppe (Abhängig von der Anzahl der Votes). Diese Ränge bleiben bis Ende des Folgemonats bestehen, können sich jedoch ändern, sobald man entweder mehr oder weniger gevotet hat.

Hier erfolgt eine kurze Auflistung dieser Servergruppen:

- Voterang: Bronze (ab 5 Votes)

- Voterang: Silber (ab 20 Votes)

- Voterang: Gold (ab 40 Votes)

- Voterang: Platin (ab 50 Votes)

HINWEIS: Der Rang Voteking kann jeden Monat weitergegeben werden, sollte der beste Voter von jemand anderem überholt worden sein!

Klicke HIER, um für uns zu voten.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit,

dein Gaming-Zone Team.

Ladies and Gentleman,

hiermit präsentiere ich ein Communityevent.

Was haltet ihr von der Idee "Le Community" vs "Le Server-Team" (Für die, die kein Französisch können: Community gegen Server-Team).

Vielleicht bezugnehmend auf einer unserer Games, bei denen es perfekt passen würde:

League of Legends

5 Leute aus der Community, die lust hätten 5 Leuten aus dem Server-Team mal so richtig den Prügel in der Hose zeigen zu können.

Man könnte es auch mit CS:GO machen, aber da kenne ich mich nicht aus ^^

Das alles ist natürlich nur ein Vorschlag / eine Anregung. Ihr könntet mir ja mal eure Meinung dazu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Sander

aka. Souledge

Hallo allerseits, ich wollte einfach mal irgendwas im Forum schreiben, da ich nicht weiß, was ich schreiben soll, kriegt ihr hier einen Fakt, der euch bildet:

Das menschliche Skelett eines Erwachsenen besteht aus 206 Knochen. Bei der Geburt sind es noch knapp 300 Knochen, von denen einige im Laufe der Zeit zusammenwachsen.

Der Körper eines Erwachsenen hat dann 80 Knochen im axialen Skelett und 126 Knochen im Appendicular Skelet. Viele kleine Akzessorische Knochen, wie z.B. einige Sesambeine, sind in dieser Zählung nicht enthalten.

Es gibt 22 Knochen im Schädel. Einschließlich des Zungenbeins und der Knochen des Mittelohrs enthält der Kopf 29 Knochen.

Die Hand besteht aus 27 Knochen und der Fuß aus 26 Knochen.

Ich bedanke mich, dass ihr auf diesen Beitrag geklickt habt. Damit habt ihr in 90 Sekunden etwas fürs Leben gelernt.

Gern geschehen ;)