Beiträge von Souledge

    Hier seht ihr eine Beispielbewerbung, wie diese Aussehen könnte. Das ist die beste Bewerbung, die wir bekommen haben, seitdem es die Gaming Zone Community gibt (seit 2012). Kreativität wird sehr gerne gesehen, also kommt gar nicht erst auf den Gedanken, diese Bewerbung 1 zu 1 zu kopieren und anzupassen.

    Etienne hat uns die Erlaubnis gegeben seine Bewerbung in die Bewerbungsvorlage mit hineinzunehmen. :-)



    ┏─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—


    < Vorwort >

    < Über meine Wenigkeit >

    < Wichtige "Elektronische" Daten >

    < Stärken und Schwächen >

    < Wieso ich ein TS³-Support-Administrator werden will >

    < Wieso man mich als TS³-Support-Administrator aufnehmen sollte >

    < Aktivität auf dem TeamSpeak >

    < Erfahrung im Bereich "Support" >

    < Anforderungen>

    < Meine Aufgaben>

    < Was erwarte ich (1 Satz)>

    < Schlusswort >

    ┗─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┛



    ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Schönen guten Abend an das Team von ts3.gaming-zone :D

    Außerdem bedanke ich mich dass ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, dies schätze ich sehr :D

    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 13. Klasse.


    ╭─── • ◆ • ───╮

    Über meine Wenigkeit

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Mein Name ist Etienne , ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von FFM
    Ich bin zurzeit noch Schüler und besuche die 13 Klasse in einer Gesamtschule .

    Mein Hobby ist, dass ich leidenschaftlich gerne am Computer spiele; vor allem programmiere ich gerne Foren und Webseiten.



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Wichtige "Elektronische" Daten

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Discord Tag: etehammy#9656


    TeamSpeak Name: etehammy


    Meine Telefonnummer kann man auf Anfrage bekommen.



    ╭──── • ◆ • ────╮

    Stärken und Schwächen

    ╰──── • ◆ • ────╯


    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

    --

    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig.


    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wieso ich TS³-Moderator werden möchte

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    Ich denke, dass ich als TS3-Support-Administrator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.


    Ich mag es auch anderen Leuten zuzuhören und ihnen vielleicht sogar bei Problemen zu helfen. Das Konflikte lösen macht mir auch sehr Spaß, unter Anderem weil ich es auch schon in meiner Schule mache.


    Ich finde, dass ich Supporter oder Moderator werden sollte, weil ich schon viele Erfahrungen gemacht habe ich das Gute für den Server möchte. ich viel Online bin (aktiv) und weil ich gute Ideen habe

    Ich finde es einfach interessant immer andere Leute zu treffen oder andere Aufgaben zu bewältigen. Man weiß eben nie was als nächstes kommt.



    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wieso man mich als TS³-Support-Administrator aufnehmen sollte

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    Durch meine ehemaligen Posten auf Server habe ich genug Erfahrung um auch zu supporten und wie gesagt zu moderieren.


    Ich habe auch eine Menge Erfahrung mit TeamSpeak was mich quasi zum geborenen TS³-Support-Administrator.


    Und durch meine Aktivität kann ich dem kleine TS Team auch unter die Arme greifen sollte was auf dem Plan stehen.



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Aktivität auf dem TeamSpeak

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Nun auch in der Schule (Mittagspause usw.) kann ich durch meine Flexibilität (TeamSpeak Mobile sei dank) sehr oft auf dem TS kommen wenn ich gebraucht werde.



    Montag - Sonntag 16-23 Uhr
    Feiertage Schwer zu sagen :D



    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Erfahrung im Bereich "Support "

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    Disclaimer: Es werden fremde Communitys erwähnt dies jedoch nur für Informative Zwecke, es ist auf gar keinen Fall als Werbung gedacht.


    Discord:

    Admin | FabiRex Community (ehemalig)

    Admin | Vastic Gaming (ehemalig)



    TS³:

    Admin im Bereich Support und WEB-Design (ehemalig)

    Inhaber | mein eigener TS³



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Anforderungen

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Der Server sollte mindestens 100 Slots besitzen und nicht in der Aufbauphase sein oder kurz vor der Eröffnung. Dazu soll es ein nettes Team beinhalten, was mindestens Ü16 sein soll ^^. Im Team sollten Redundanzen vorhanden sein :D

    Wenn es geht bitte keine Mundfaulen und Leute die keinen Spaß verstehen.


    Kompromissbereitschaft und Kritikfähigkeit.


    Die Mitglieder des Team sollten ihre Arbeit verantwortungsvoll erledigen :D



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Meine Aufgaben

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    - Team unterstützen
    - Server weiter erfolgreicher machen
    - Owner/Admin meine Erfahrung evtl. weitergeben
    - Den Kontakt zu Usern pflegen

    - Kommunikation mit der Community



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Was erwarte Ich?

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Ich erwarte ein Team , dass hilfsbereit, kommunikativ, arrangiert auftritt und respektvoll zu allen Leuten sind die ihrer Zeit auf diesem TS³ verbringen.



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Schlussworte

    ╰───── • ◆ • ─────╯


    Das ist wohl das Ende der Bewerbung. Ich danke jedem der bis hier hin die ganze Bewerbung durchgelesen hat.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche jedem einen wunderbaren restlichen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen


    Etienne H.

    Ale


    Ich entschuldige mich für den Vorfall. Ich verspreche dir, dass das Konsequenzen haben wird für den jeweiligen Supporter.


    Sobald du auf dem TeamSpeak bist, kannst du mich jederzeit anstupsen und dann setzen wir uns beide mal zusammen und bequatschen die Situation :thumbup:


    Meine Online-Zeiten:


    Montag - Freitag: ca. 17:30 - 22:30 Uhr

    Samstag, Sonntag: 13:00 - 23:00 Uhr

    Sehr geehrte Community,


    wir wollen gemeinsam weiter wachsen. Wir wir alle wissen:

    "Spiele verbindet Menschen".

    Aus diesem Grund möchten wir gerne in Erfahrung bringen, was unsere werte Community, abseits von den Spielen, die wir bereits besitzen, noch alles spielt...

    Aus diesem Grund erfolgt eine Abstimmung.


    Die 5 Spiele, mit den meisten Stimmen, werden unserem TeamSpeak³-Server hinzugefügt. Jeder darf bis zu 5 Votes abgeben.

    Durch das Voten für unseren TeamSpeak³-Server steigert sich der Rang in der TeamSpeak Serverliste. Je höher der Rang eines Servers ist, desto mehr User joinen auf unseren TeamSpeak³-Server. Wenn du oft genug für uns votest, erhältst du als Dankeschön den Rang Voteking auf unserem TeamSpeak³-Server.


    Was müsst ihr beachten?


    Solltest du für unseren TeamSpeak³-Server voten, muss während des Votens der korrekte TeamSpeak³-Nickname mit angegeben werden, damit wir dich später auch auf unserem TeamSpeak³-Server identifizieren können.


    Welche speziellen Vorteile & Rechte bringt dieser Rang mit sich?


    - Der Voteking bekommt einen eigenen Channel unter der Eingangshalle.

    - Der Voteking bekommt Move- und Kickrechte in seinem eigenen Channel. (Das Ausnutzen dieser Rechte führt zum sofortigen Rangentzug!)

    - In dem Voteking-Channel dürfen sich maximal 5 Clients gleichzeitig aufhalten (Voteking mit eingeschlossen).

    - Dem Voteking werden 12 Stunden Sprechzeit gutgeschrieben. (Dies wird benötigt, um früher oder später im Gaming Zone Rang aufzusteigen.)


    Außerdem gibt es für alle Voter eine spezielle Servergruppe (Abhängig von der Anzahl der Votes). Diese Ränge bleiben bis Ende des Folgemonats bestehen, können sich jedoch ändern, sobald man entweder mehr oder weniger gevotet hat.


    Hier erfolgt eine kurze Auflistung dieser Servergruppen:


    - Voterang: Bronze (ab 5 Votes)

    - Voterang: Silber (ab 20 Votes)

    - Voterang: Gold (ab 40 Votes)

    - Voterang: Platin (ab 50 Votes)


    HINWEIS: Der Rang Voteking kann jeden Monat weitergegeben werden, sollte der beste Voter von jemand anderem überholt worden sein!


    Klicke HIER, um für uns zu voten.



    Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit,

    dein Gaming-Zone Team.

    Ladies and Gentleman,


    hiermit präsentiere ich ein Communityevent.


    Was haltet ihr von der Idee "Le Community" vs "Le Server-Team" (Für die, die kein Französisch können: Community gegen Server-Team).


    Vielleicht bezugnehmend auf einer unserer Games, bei denen es perfekt passen würde:

    League of Legends


    5 Leute aus der Community, die lust hätten 5 Leuten aus dem Server-Team mal so richtig den Prügel in der Hose zeigen zu können.


    Man könnte es auch mit CS:GO machen, aber da kenne ich mich nicht aus ^^


    Das alles ist natürlich nur ein Vorschlag / eine Anregung. Ihr könntet mir ja mal eure Meinung dazu sagen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sander

    aka. Souledge

    Hallo allerseits, ich wollte einfach mal irgendwas im Forum schreiben, da ich nicht weiß, was ich schreiben soll, kriegt ihr hier einen Fakt, der euch bildet:



    Das menschliche Skelett eines Erwachsenen besteht aus 206 Knochen. Bei der Geburt sind es noch knapp 300 Knochen, von denen einige im Laufe der Zeit zusammenwachsen.

    Der Körper eines Erwachsenen hat dann 80 Knochen im axialen Skelett und 126 Knochen im Appendicular Skelet. Viele kleine Akzessorische Knochen, wie z.B. einige Sesambeine, sind in dieser Zählung nicht enthalten.

    Es gibt 22 Knochen im Schädel. Einschließlich des Zungenbeins und der Knochen des Mittelohrs enthält der Kopf 29 Knochen.

    Die Hand besteht aus 27 Knochen und der Fuß aus 26 Knochen.



    Ich bedanke mich, dass ihr auf diesen Beitrag geklickt habt. Damit habt ihr in 90 Sekunden etwas fürs Leben gelernt.


    Gern geschehen ;)