Gaming Zone Community

  • ark_banner_2.png



    Unser ARK Server läuft immer mit der aktuellsten Version, die zum momentanen Zeitpunkt im Umlauf ist.

    Momentan läuft auf dem Server die Map: “Valguero_P“ kann aber auf Wunsch der Community geändert werden.

    Momentan hat der Server nur 10 Slots für Spieler aber wenn gesehen wird, dass dort ein Mangel besteht, wird dieser Mangel behoben und es werden mehr Slots zum Server hinzugefügt.

    Auf dem Server Joinen ist ganz einfach klicke einfach auf den link:


    KLICK HIER


    Und dein Ark sollte sich Automatisch starten und mit dem Server verbinden.



    Falls dir irgend ein Fehler mit dem Server ausfallen sollte, oder du einen Wunsch hast kontaktiere bitte die Nutzer:

    „ Big_El “ und/oder „ Fr3ser [Kai]"



    Wir wünschen dir viel Spaß auf unserem Server und hoffen, dass du uns auch mal auf unserem Teamspeak Server besuchst deine Gaming Zone Community.


    geschrieben von IchBinEinOsku [Luca]

  • Hallo Zusammen,

    heute Nacht wurde der Teamspeak Server auf die Version 3.10.0-Beta 3 geupdated.

    Eigentlich benutzen Wir keine Beta Versionen doch in dieser Version sind einige Performance Updates inbegriffen. Diese sollen dazu führen das es nicht mehr bei höheren User Zahlen zu Latenz Problemen im Teamspeak führen soll.

    Sobald die Stable Version Released wird, wird diese nachträglich auf dem Teamspeak Server nachgereicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Atemi

  • Guten Tag Zusammen,

    aufrund von Fehlern im forum und langem Suchen habe Ich mit Hilfe den Fehler gefunden, was die Fehlermeldung bei Angemeldeten Benutzern verursacht. Dies kam von der Discord App.

    Da Aktuell leider kein Release der neuen Version fest steht ist diese erst einmal deaktiviert und wird mit neuem Release wieder Aktiviert. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit dem Entwickler in Verbindung setzen und eventuell eine Lösung finden.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Atemi